WIR SUCHEN DICH!

Physiotherapeut/in

m/w/divers

Du bist Berufseinsteiger und willst erste Erfahrungen mit einem unterstützenden Team an deiner Seite, dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Du bist ein/e erfahrene/r Physiotherapeut/in und möchtest in einem neuen Wirkungskreis beruflich agieren; wir freuen uns auf dich!

Fortbildungen wie z.B. MT, MTT, MLD etc., sind kein Muss, aber wünschenswert.

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeit bei leistungsgerechter Entlohnung sowie finanzieller Unterstützung bei Fortbildungen.

Wenn Dir Freundlichkeit, Loyalität, Kreativität und Hilfsbereitschaft genauso wichtig sind wie uns, dann komm zu uns!

Behandlungsschwerpunkte:

Orthopädie

Neurologie

Traumatologie

 

Arbeitszeit individuell (450,- Euro – Teilzeit, Vollzeit)

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dich – Bewerbung an:

AKTImed Leinach

Rüdiger Kunz

Burkardusstraße 4

97274 Leinach